Montage-Mitarbeiter (m/w) für Frequenzumrichter

Maschinenbau

Bielefeld

Otto-Boge-Straße 1-7

boge.com

Montage-Mitarbeiter (m/w) für Frequenzumrichter BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH & Co. KG Bielefeld Sie übernehmen den Aufbau und die Montage der Frequenzumrichter für ein neues Druckluftsystem; schließen die Frequenzumrichter an, stellen diese ein und führen Tests sowie abschließende Probeläufe durch; bauen Frequenzumrichter aus und bauen diese um.

Das Familienunternehmen Beschäftigt Weltweit Mehr Als 750 Mitarbeiter Und Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Und Druckluftsystemlösungen Mehr Als 100000 Anwender In über 120 Ländern Vertrauen Seit Mehr Als 100 Jahren Auf Unser Intelligentes Engineering Fortschrittliche Lösungen Und Qualität Made In Germany Unsere Mitarbeiter Geben Täglich Ihr Bestes Um Die Versprechen Einzulösen Die Aus Luft Die Luft Zum Arbeiten Machen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Entwicklung Suchen Wir Sie Als Montage-mitarbeiter (m/w) Für Frequenzumrichter -zunächst Befristet Für Ein Jahr- Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Den Aufbau Und Die Montage Der Frequenzumrichter Für Ein Neues Druckluftsystem Sie Schließen Die Frequenzumrichter An Stellen Diese Ein Und Führen Tests Sowie Abschließende Probeläufe Durch Sie Bauen Frequenzumrichter Aus Und Bauen Diese Um Sie Unterstützen Bei Der Entwicklung Und Den Versuchsdurchführungen Von Frequenzumrichtern Sie Wirken An Der Optimierung Von Prozessen Werkzeugen Sowie Vorrichtungen Im Einsatzbereich Mit Ihre Fähigkeiten: Idealerweise Haben Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Elektroniker/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Im Bereich Elektronik Sie Haben Ein Ausgeprägtes Verständnis Sowie Kenntnisse In Den Bereichen Montage Und Elektrotechnik Sie Bringen Bereitschaft Und Freude An Der Weiterentwicklung Neuer Systeme Und Vorrichtungen Mit Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Arbeitsweise Engagement Und Ein Gutes Auge Für Feinheiten Und Details Aus Wir Bieten: Die Mitarbeit In Einem Familienunternehmen Mit über 100 Jahren Tradition Und Erfahrung Eine Spannende Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsfreiheit Und Verantwortung In Einem Internationalen Team Ein Kollegiales Hilfsbereites Und Inspirierendes Arbeitsumfeld Ausgezeichnete Familienfreundlichkeit Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Elektronischen Bewerbung Unter Wwwcom/de/karriere Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Möllenkamp Unter Der Telefonnummer 05206/601-524 Zur Verfügung * Laura Möllenkamp* Postfach 10 07 13* 33507 Bielefeld Elektroniker Elektroanlagenmonteur Monteur Elektroanlagenmonteur Elektrotechniker Energieelektroniker Anlagentechnik Betriebstechnik Techniker Druckluftsystem Druckluft Elektroniker Elektroanlagenmonteur Monteur Elektroanlagenmonteur Elektrotechniker Energieelektroniker Anlagentechnik Betriebstechnik Techniker Druckluftsystem Druckluft Montage-Mitarbeiter (m/w) Für Frequenzumrichter Sie übernehmen Den Aufbau Und Die Montage Der Frequenzumrichter Für Ein Neues Druckluftsystem Schließen Die Frequenzumrichter An Stellen Diese Ein Und Führen Tests Sowie Abschließende Probeläufe Durch Bauen Frequenzumrichter Aus Und Bauen Diese Um Bielefeld Elektroniker Elektroanlagenmonteur Monteur Elektroanlagenmonteur Elektrotechniker Energieelektroniker Anlagentechnik Betriebstechnik Techniker Druckluftsystem Druckluft

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Straubing)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Landshut)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Rosenheim)

Spezialist (m/w/d) medizinische und Reha-Beratung im Bereich Personenschaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Professor (w/m/d) im Bereich Soziale Arbeit
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pinneberg)